Problem von Anonym - 14 Jahre

erster kuss

hey,
ich hoffe ich sehe meinen freund bald wieder.Wir telefonieren jeden tag und wenn ich ihn wieder sehe weiß ich nicht ob wir uns küssen.
Mein Problem ist das es mein erster Kuss sein wird und ich weiß nicht wie ich es angehen sollte wenn es passiert.
LG bitte schreibt schnell zurück

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

natürlich ist man vor dem ersten Kuss etwas aufgeregt, das verstehe ich :) Aber eigentlich ist es am besten, du denkst da nicht zuviel drüber nach, sondern lässt es einfach geschehen.

Wenn du dich vorher ein wenig mehr informieren willst, dann schau mal hier:
http://www.juppidu.de/juppidu/love/kuss.html

Aber wie schon gesagt, eigentlich ist es nicht nötig. Du kannst auch nichts falsch machen, denn Küssen ist der Ausdruck eines Gefühls. Und je mehr man das zur "Kunst" machen will, desto mehr bleibt das Gefühl auf der Strecke.

Also, entspann dich und genieß es!

Liebe Grüße, Jeanett