Problem von Paul - 15 Jahre

Feedback:Wie das Leben so spielt

Hallo Kummerkasten-Team!

Ich habe heute Maries Antwort auf mein Problem \"Wie das Leben so spielt\" gelesen. Im Großen und Ganzen entspricht sie dem, was alle, denen ich davon erzählte, dazu gesagt haben. Ja, Liebeskummer ist schlimm, aber er geht vorbei.

Es hat eine Weile gedauert, bis ihr mir antworten konntet - das macht aber gar nichts. Die Zeit hat meine Wunden geheilt, zumindest teilweise. Bei euch möchte ich mich bedanken, weil ihr mir ermöglicht habt, mir alles von der Seele zu schreiben. Das hat gut getan.

Jetzt sind Ferien. Ich habe eine neue Klasse, auf die ich mich freue; neue Leute, es wird interessant sein, sie nach der ersten gemeinsamen Zeit näher kennen zu lernen. Und ich habe mich sogar wieder verliebt: Mal sehen ob was draus wird...

Tschüss, und tausend Dank an Marie. Und macht so weiter. Ihr seid genial!

Paul

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi Paul :)

ich freue mich sehr über dein Feedback. Es ist immer schön zu hören, wenn wir jemandem helfen konnten und jemand die Hilfe auch annehmen konnte.

Ich finde es auch klasse, dass du dich wieder neu verliebt hast, ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es eine tolle Zeit wird :)

Ja, manchmal hilft es wirklich schon alles einfach mal nieder zu schreiben, denn dann macht man das alles nicht mehr alleine mit sich alleine aus, das kannst du auch immer wieder machen, gerne!

Stimmt, manchmal brauchen wir etwas länger für die Antworten, aber die Antwort kommt !!!

Deine Mail habe ich an Marie weitergeleitet, sie freut sich sicherlich auch sehr.

Lieben Gruß
deine Sarah Z.