Problem von Anonym - 14 Jahre

Cam Sex - soll ich es machen?

Hallo,
ich bin ja eigentlich noch sehr Jung und schon sehr neugierig wie es im Sexuellen läuft. Ich weiß nicht ob ich Cam Sex machen soll, ich finde es natürlich sehr erotisch, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich das machen soll.
Und wo finde ich dann am besten Mädchen die sowas auch ausprobieren wollen?
Ich will eigentlich auch schon Geschlechtsverkehr haben, aber ich warte lieber auf eine richtige Liebe.

Bitte schreibt schnell zurück
-Fabi

Sven Anwort von Sven

Hallo Fabi,

ich würde es nicht machen mit dem Cam Sex, denn es gaukelt dir höchstens was vor was nicht unbedingt der Realität entsprechen wird.Suche dir lieber eine reale Freundin und habe dann in der Zukunft irgendwann auch Sex und wo du solche Mädchen finden kannst die es machen würden kann ich dir nicht sagen!

Alles Gute
Gruß
Sven