Problem von Lena - 16 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter..

Bitte, bitte antwortet mir.. : (

Ich gucke echt jeden Tag auf die Seite, in der Hoffnung ein bisschen Hilfe zu bekommen.
Wenn auch keine Hilfe, dann halt nur eine Aussage von einer neutralen Person..

Bitte, bitte..antwortet mir.. :((

Sven Anwort von Sven

Hallo Lena,

gerne kannst du von uns eine Antwort bekommen,wenn du uns deine Problem schilderst antworten wir dir gerne so schnell wie möglich. Wenn du uns schon geschrieben hast und es schon länger her ist kann es durchaus leider passiert sein das dein Problem mit gelöscht wurde. Solltest du uns erst vor kurzen geschrieben haben bitte ich dich noch um ein wenig Geduld, wir bemühen uns wirklich jedem so schnell wie es geht eine Antwort zu geben.

Danke dir

Lieben Gruß
Sven

PS: Bei einer Antwort von uns bekommst du automatisch eine Mail wenn du deine Mailaddy angegeben hast.