Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin traut sich nicht mit mir zu schlafen.

Es geht um folgendes..
Ich bin mit meiner Freundin nun schon etwas länger zusammen..
Ich bin keine Jungfrau mehr..Sie hatte bisher einmal mit 14 Jahren Sex..
Das war auch das letzte mal..Nun ist sie bald 16..
Nun zum Problem..
Immer, wenn es langsam los geht (Hand in Hose etc.), oder Trockensex, und ich noch weiter gehen will drückt sie mich weg und hört ganz auf.

Ich habe mit ihr darüber schonmal gesprochen..Sie hat mir gesagt sie WILL es ja auch aber sie hat \"Komplexe\" weger ihrem ExFreund (mit dem sie auch ihr erstes mal hatte)..Aber sie sagt sie fühlt sich bei mir total geborgen und will es auch..Aber sie kann nicht..Sie sagt oft weger ihrem Körper..wobei der Top ist..Da müsste ich mich eher schämen *g*..:p

Was habt ihr für Tipps?
Danke

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke deine Freundin hat schlechte Erfahrungen gemacht mit ihrem Ex Freund und da hilft dir nur viel Geduld, dränge sie zu nichts.
Kuschelt ein wenig und streichelt euch gegenseitig und sage ihr immer offen und ehrlich wie sehr du sie liebst und sie attraktiv findest.

Schmusen und kuscheln finde ich persönlich manchmal noch schöner wie der reine Sex, geniesst es und entspannt euch dabei und irgendwann ist deine Freundin soweit das sie es auch will und zu lässt! Ein Patentrezept gibt es leider nicht.

Viel Glück und Spaß

Gruß
Sven