Problem von Sabi - 19 Jahre

Schwanger?

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe... 14 Tage nach meiner Regel habe ich bei meinem Freund übernachtet. Wie haben nicht miteinander geschlafen!!! Nur rumgeknutscht und gekuschelt. Mein Frund hatte seine Unterhose die ganze Zeit an, er hatte auch keinen Orgasmus. Nun warte ich schon 9 Tage, dass meine Regel eintritt, aber nichts! Es kann doch gar nicht sein, dass ich schwanger bin, oder??? Eigentlich ja nicht...
Trotzdem brauch ich jemanden, der mir versichert, dass es wirklich nicht sein kann und der mich etwas beruhigt... Hilfe! Danke...

Liebe Grüße,Sabi

Maja Anwort von Maja

Hallo Sabi,

es ist wirklich fast unmöglich, dass du schwanger bist, wenn ihr wirklich nur das gemacht habt was du geschildert hast.
Es kann gut sein, dass sich die Tage verschieben, da man sich manchmal so Sorgen macht wo sie denn bleiben.
Inzwischen müssten sie ja da sein und falls nicht, dann würde ich dir raten einfach einmal deinen Frauenarzt aufzusuchen.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße