Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Vergleich

Ich habe mit meinen freunden einen vergleich gemacht.Der vergleich war ein Pennis Vergleich ich hatte den kleinsten pennis. Jetzt lachen die mich aus. was soll ich tun helft mir

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo lieber Unbekannter,

danke für deine Mail und dein Vertrauen an uns.

In deinem Alter ist es nun mal so, dass man sich vergleicht und sich dann daran misst. "Wer nen längeren Penis hat, ist viel cooler!" Das ist totaler Müll.
Mach dir da nichts draus. Es kommt nicht auf die Länge drauf an und außerdem seid ihr alle noch im Wachstum und das kann sich alles noch ändern, wer weiß, vielleicht ist das in einem Jahr schon genau andersrum.
Zur Zeit ist das sicherlich nicht leicht für dich, aber es gibt noch so viele Sachen, welche viel wichtiger sind. Lass die doch reden und versuche drüber zu stehen.
Und wenn dir das zu viel mit den Leuten wird, dann schaue dich mal um, ich bin mir sicher, dass du andere (tolle!!) Freunde hast. Die werden das auch noch begreifen, dass es noch viel wichtigere Themen gibt auf der Welt.
Du hast es begriffen und darauf kannst du stolz sein ;-)

Dir alles Liebe
deine Sarah Z.