Problem von Anonym - 11 Jahre

Ein Foto von meiner Mutter und mir

hallo liebes kuka team
meine mutter und mein vater haben sich vor jahren getrennt
ich lebe bei meiner mutter. Ich bin mal für ein tag zu meinem vater gegangen am pc von ihm habe ich ein bild von mir und meiner mutter endekt kann es sein das sie wieder zusammen sind aber mein vater hat ihr so wehgetan und ich will nicht das die wider zusammen kommen soll ich es meiner mutter erzählen mit dem bild also mit meinem vater drüber reden würde ich mich nicht trauen bitte schreiben sie schnell zurück eure...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

denkst du nicht, dass deine Mutter da auch mitentscheiden sollte? Und vielleicht deine Mutter mehr als du, weil sie ja sicher noch eine Weile länger mit deinem Vater aushalten muss als du voraussichtlich.

Sprich doch mal mit deiner Mutter, dann wiorst du sehen, wie sie zu diesem Thema steht. Vielleicht kann sie dir auch ihre Gründe erklären, wenn ihr etwas daran liegen sollte, wieder mit deinem Vater zusammenzukommen.

Liebe Grüße
Jeanett