Problem von Samantha - 12 Jahre

Schon 5 mal geschrieben

isch hab 5 mal geschriben und nie ne antwort bekommen:(

also ich versuch es jetzt trotzdem nochmal: (:

ich versuch schon seit monaten meinem freund klar zu machen, dass ich mit ihm schlafen WILL!
ich blase ihm einem, streichle ihn im intimbereich --> heißt am penis u. hoden aber er kriegt keinen steifen!
ich sage ihm immer das ich ihn liebe und mit ihm schlafen will. er fingert mir auch dann immer einen und legt sich neben mich und stöhnt laut und wild aber er dringt nicht ein! scheiße!


bin ich nicht hübsch genug?
hat er eine andere?
bin ich zu fett?
liebt er mich noch?
diese fragen stelle ich mir. ich glaube mein leben wäre sinnlos ohne IHN! ich liebe dich und niemand anderen!!!

HELF MIR BITTE!



Sam=)

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi Sam,

die Fragen, die du dir selbst stellest, solltest du mal ihm stellen, denn nur er kann dir auf diese Fragen Antworten geben. Es bringt doch nichts, wenn du das alles mit dir selbst ausmachst.

Es tut mir leid, dass du noch so lange keine Antwort bekommen hast, manchmal dauert das leider länger. Wir bekommen soo viele Mails und manchmal müssen wir leider auch löschen.

Lieben Gruß
Sarah Z.