Problem von sven - 15 Jahre

Impotent durch Schläge?

hallo leute.
habe diese seite erst heute gefunden und habe beschlossen mein problem hier rein zu schreiben.
also alles hat vor den sommer ferien angefangen ich war in der schule und in der pause kam ein kolegge von mir und tritt mir aus spass in den intim berreich es tat sehr weh war aber nach einiger zeit vorbei aber um mich zu vergewissern ging ich ins krankenhaus zur untersuchung u.s.w da wurde mir erzählt das alles in ordnung ist und das durch einem tritt nicht viel passieren kann,ok danach war alles in ordnung aber nach einer woche habe ich noch einen schlag da rein bekommen es traf genau mein linken hoden tat zwar weh aber ich habe nichts unternommen weil mir der artz gesagt hatte das da nix passieren kann, und jetzt habe ich so ein komisches gefühl ich kriege zwar immer ein orgasmus aber mir kommt es so vor als ob sich die menge reduziert hat und das mein hoden s*** so weich ist aber sichtbare veränderungen sind nicht zu sehen ausser dem weichen s*** und mir kommt es so vor als ob mein p**** sich verkleinert hat und so schlaff beim eregten zustand ist aber die grösse ist noch gleich es ist genau 15 zentimeter wie vor dem schlag.ich habe jetzt furchtbare angst das ich impotent bin kann kaum noch nachts in ruhe schlafen aber es kann auch sein dass ich mir alles einbilde also ich bilde mir schon oft etwas ein z.b bei etwas schmertzem mit dem arm denke ich das es gebrochen sein könnte bitte helft mir ist es bei dieser situation so das ich impotent sein kann?????
DANKE IM VORRAUS!

Maja Anwort von Maja

Hallo Sven,

auch wenn dein Arzt gesagt hat, dass da eigentlich nichts passieren kann, kann es dennoch sein, daher würde ich dir raten dich einfach noch einmal untersuchen zu lassen, damit du auch Gewissheit hast.
Ich denke aber nicht, dass du impotent bist.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße