Problem von Kai - 17 Jahre

Bin ein Mann und habe eine richtige Brust

Hallo, langsam schäme ich mich auf die Straße zu gehen, ich bin ein 17 jähriger Junge, wiege 130 Kilo und habe ein Problem.
Nein, die Kilos stören mich überhaupt nicht doch ich habe Spitztitten die mindestens 10 cm vom Oberkörper herauschschauen.
Wenn ich ein Mädchen wäre, dann würde ich sie gerne präsentieren auf der Straße aber als Junge ist mir das Peinlich, man sieht keinen Bauch von außen bei mir, nur die Spitztitten da oben.
Sicherlich denken viele ich wäre eine T***** oder so. Davor habe ich Angst.
Wollte die Titten sogar schonmal mit Tesa überkleben, hielt im ersten Moment aber nicht richtig. Dann mit nem Gürtel herumgespannt, dann habe ich aber schlecht Luft bekommen! Ich will alles dafür tun, das die nicht mehr zusehen sind von außen. Was kann ich tun, bitte um eure Hilfe und Tipps!

Maja Anwort von Maja

Hallo Kai,

gegen deine Brust hilft nur Sport. Frage doch einfach einmal in deinem Fitnessstudio nach, welche Übungen am besten für dich geeignet sind und wie du deine Brust am besten wegbekommst. Ich denke mal du bist dir im Klaren darüber, dass das nicht von einem Tag auf den anderen geht und du auch durchhalten musst.
Aber ich bin mir sicher das schafft du!
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße