Problem von Janina - 15 Jahre

Wie mache ich ihn auf mich Aufmerksam

Hallo:) ich habe ein Problem denn ich habe mich total in einen Junge verliebt, der in meine Klasse geht und wir uns auch super verstehen, doch leider denkt er das ich auf seinen Freund stehe und nichts von ihm will. Wie mache ich ihn nun auf mich Aufmerksam, so das er endlich denkt das ich auf ihn stehe und nicht auf seinen Freund. Habt ihr vielleicht Ideen?

Vielen dank jetzt schon mal für eure Antworten
l.g. Janina

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hey Janina,

danke dir für deine Mail :-)

Wie würdest du denn aufmerksam gemacht werden wollen?

Du könntest ihn zum Beispiel mal zu etwas einladen. Oder du schaust mal, was er sonst so in seiner Freizeit mache - spielt er gerne Fußball? Da könntest du mal mit in die Halle gehen uns ihm zugucken und evtl. auch zuzwinkern :-)
In der Schule könntest du auch mit ihm ins Gespräch kommen und ihn mal fragen: Hast du gestern Abend xy gesehen, da war so ein toller Bericht über ... "!

Vielleicht trefft ihr euch ja auch mal zufällig in der Stadt, frag ihn doch mal, ob ihr zusammen nen Kaffee trinken gehen wollt.

Oder du fragst ihn mal, ob er dir bei den Hausaufgaben helfen könnte, weil du da nichts verstehst.

Aber verkrampfe dich bitte auch nicht zu sehr dabei, denn dann klappt das sowieso nicht. Lass es eher auf dich zukommen und dann schau mal, wie du das am Besten machst.
Ich bin mir sicher, dass du das schaffst :-)

Ich wünsche dir viel Glück dabei!

Lieben Gruß
Sarah Z.