Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin zu schüchtern

Hallo erstmal !!!

Also ich war erst am überlegen ob ich schreiben soll aber jetzt hab ich mich dazu entschloßen.
Also ich hab mich in ein Mädchen verliebt was ihr ja nicht zum ersten mal hört was? Also ich versteh mich mit ihr sehr gut und wir und unsere Freunde (mein bester Freund seine Freundin die gleichzeitig auch die Beste Freundin von meiner Angebeteten ist und ihre Schwester ) Hängen fast jede Pause zusammen ab . Ich trau mich einfach nicht sie darauf anzusprechen da ich mit sowas nur Schlechte erfahrungen gemacht habe und ich angst habe sie Lacht mich aus und ich werde zur Zielscheibe der gesamten Schule .

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist man etwas vorsichtiger, verpasst aber vielleicht auch die Gelegenheit mit jemand wirklich glücklich zu werden.
Schau erst einmal, ob sie dich auch mag. Lächelt sie dich an, wenn sie mit dir spricht? Redet sie mit dir?
Falls ja, dann frage sie doch einfach mal, ob sie nicht Lust hat etwas mit dir alleine zu machen.
Du kannst nur gewinnen, denn wenn es nicht versuchst, dann wirst du es später vielleicht bereuen.
Ich drücke dir die Daumen, wünsche dir alles Gute, liebe Grüße