Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso will mich keiner?

>Ich verstehe es nicht. Fast alle Mädchen in meinem Alter haben oder hatten wenigstens schon mal eine richtige Beziehung. Doch ich nicht. UNd dazu muss ich sagen, bin ich nicht hässlich oder doof oder so. Ich bin schlank bei mir ist alles gerade und ich hab auch sonst keine Störungen.Also ich bin ganz hübsch. Doch mehr auch nicht. Ihc war in meinem Leben 3 mal richtig verliebt und keiner von den 3eien wollte mich. Sie fanden mich zwar alle hübsch und hätten mich fürs Bett genommen aber sie würden keine Bezihung mit mir eingehn. Und das is das was ich nicht verstehe. Warum hat sich noch nie jm. in mich verliet? Ich bin nicht hässlich und mein Charakter ist auch nicht schlecht. Ich versteh das alles nicht. Und ich sehne mich nach Zärtlichkeit und nach jm. der mich in den Arm nimmt und küsst(außer meiner Eltern)ich würde soooo gerne einen Freund haben oder Liebe auf gegenseitgkeit fühlen, aber wie gesagt, Anscheinen will mich niemand, wieso bloß ???
helft mir doch bitte!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich könnte es mir jetzt einfach machen und sagen, dass der Richtige einfach noch nicht dabei war und Du Dich gedulden solltest, aber ich möchte mehr dazu sagen. Es ist nur eine Vermutung von mir, aber vielleicht ist ja was dran.
Wenn Dich niemand möchte, wie Du es beschreibst, dann muß dass nicht an Dir liegen. Es kann auch an den Jungs liegen, die Du kennenlernst. Du bist hübsch, Du bist intelligent. Schon mal daran gedacht, dass es daran liegen könnte? Vielleicht sehen Dich die Jungen an und denken "bei der habe ich sowieso keine Chance, die ist viel zu hübsch". Klingt urig, ich weiß, aber ich habe mich mal mit einem Mann darüber unterhalten, wie sie manchmal so denken, wenn sie eine hübsche Frau sehen. Ich war erschrocken, dass sie so denken und andererseits konnte ich sie verstehen. Sie versuchen sich auch nur vor Enttäuschungen zu schützen. Niemand holt sich gerne einen Korb.
Denk mal darüber nach. Vielleicht ist ja was dran.

Lieben Gruß