Problem von Anonym - 13 Jahre

Mehr Kontakt zur cousin

Hallo ich habe ein problem Ich und meine Cousine verstehen uns sehr sehr gut und mögen uns auch sehr und Bezeichnen uns als Schwestern nur das problem ist das ich mehr kontakt haben möchte zu meiner Cousine nur sie muss Arbeiten und wir sehen uns dann nur jedes halbes jahr auf Geburstagen Habt ihr vl eine idee wie ich vl mehr kontakt zu ihr haben kann auch wenn sie arbeiten muss?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

versuche doch mal mit ihr zu sprechen ob sie sich nicht zwischendurch mal Zeit nehmen kann damit ihr Euch eventuell öfter sehen könnt, vielleicht an Wochenenden oder sonst telefonier doch hin und wieder mit einander so könntet ihr die Zeit überbrücken bis zu einem Wiedersehen. Oder wenn ihr ICQ habt oder einen Messenger dann könntet ihr Euch auch Nachrichten zu kommen lassen oder nett mit einander chatten? Wenn deine Cousine ähnlich denkt dann gibt es sicherlich Mittel und Wege!

Viel Glück

Alle Gute
Gruß
Sven