Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Ex Freund geht mir nicht aus dem Kopf

Ich kann meinen Ex einfach nicht vergessen. Das Problem ist, dass man ihn nicht wirklich, als Ex bezeichnen kann, weil wir nur 2 Wochen zusammen waren und uns nicht mal geküsst haben. Doch anscheinend will er wieder was von mir und ich mag ihn auch sehr, bin mir aber über meine Gefühle unklar. Da ist noch ein anderer, der allerdings nur Sex will. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bin ich unfähig, eine Beziehung zu führen oder einfach zu jung und zu unerfahren? Aber ich wünsche mir nichts mehr...

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich auch wollte, aber diese Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Du wirst für Dich herausfinden müssen, was Du willst und was Du möchtest. Ist es nur der Sex ,den Du von dem einem bekommst oder ist da wirklich mehr, was Du in Zukunft spüren möchtest. Da kratzt jemand an Deinem Herzen und möchte es spüren. An der anderen Seite kratzt jemand an Deinem Körper und will den spüren.
Denk einmal darüber nach.
Was willst Du?
Es tut mir leid, dass ich Dir diese Entscheidung nicht abnehmen kann.

Lieben Gruß