Problem von Anonym - 17 Jahre

plötzlich Schluss

Hallo ich bin fassungslos, und am Boden zerstört.
Ich war mit IHR 1 Monat und ne Woche zusammen als sie mich von meiner Wokle 7 runterwarf.Ich tat alles für sie , von ihre Lieblingsblumen(weiße Rosen) bis Frühstück ans Bett.Nach 3 wochen habe ich mich total in ihr verliebt hätte anfangst nie gedacht dass es was richtig ernstes wird.Alles war perfekt sie liebte mich auch, sagte sie immer wieder!!!Wir hatte auch romantische abende ich habe versucht ihr jeden Wunsch zu erfüllen!!!Sie ist auch ein ehrlicher Mensch!!!Alles war phantastisch , außer das wir uns abundzu mal am telefon stritten aber nur am telefon nie wenn wir uns sahen.Sie ist auch sehr emotional, deswegen weinte sie jedesmal und ich bin immer zu ihr gefahren oder habe es versucht wieder gut zu machen,obwohl nix schlimmes gewesn ist.Naja ich war am sontag bei ihr vorletzte woche und habe ihr eine cd gebrannt, dort wa ihr lieblingslied Withney Huston-I´ll always love you drauf
sie sah das lied spielte es ab und um armte mich total und küsste mich.Wir schauten uns das ganze lied in die augen,das war das romantischste und gefühlsimpulsierende was ich je empfunden habe(gänsehaut).Dann 3 tage später telefonierten wir und es kam zu einen streit der einwenig eskalierte,ich wolte ihr ehrlich sein und sagte ihr das ich anfangs dachte das das nie was wird und ich keine zukunft sah,aber dass ich jetz sie vor 2 wochen so richtig angefangen habe zu lieben wie keine zuvor und das sie die richtige sei!sie fing an zu weinen und bekam es in den falschen hals, ich zu ihr hin sie das schätzchen kannste dir sparen.es ist besser wenn wir eine pause machen und ich das wochende nich bei dir schlafe,sagte sie zu mir....ich vor ihr tränend gefallen sie konte mich nich angucken aber sie weinte plötzlich auch und küsste mich und tröstete mich,aber meinte da sei so ein gefühl sie sehnt sich auch nach ihren single leben(was nich grad artich war) und sie sich irgend wie bedrängt gefühlt hatte.am wochende war ein fest party im ganzen landkreis,in dem sie anstatt bei einen kumpel , bei mir schlafen sollte(was ja logisch sei,denn ich bin ihr freund und hatte sturmfrei) ich hatte vor gehabt die ganze wohnung und die badewanne mit rosenblättern zuverssehen und ihr ihre weiße rose aufs bett zulegen.Ich dachte mir das würde sie nie vergessen.ja so kahm es dann doch nich.ich hatte versucht mit ihr zu reden , alle und sie meinten ich soll sie nich auf die nerven gehen.hab ich gemacht was schwer wa,denn ich konnte nix tuhn , musste sozusagen zu sehen wie meine beziehung dahinschwindet.so kahm es auch an dem fest bin ich ausversehen an ihr vorbei gelaufen waren zu viele menschenmassen , ich habe auch versucht sie zu suchen bin nur deswegen dort hingegangen,hab sie nich gefunden aber sie hat mich gesehn und ich sie nich na toll. am selben abend bekam ich eine sms in der stand,müssen reden is nich positiv sorry*.mir war nun ales klar und der abend war für mich erledigt.habe ihr nich geantwortet und lieber mit ihrer cousine geredet das sie schon 19 ist und nich 15 wie sie oder ihre freundinen auf die sie hört!Naja sie versuchte es vergeblich 4 min am telefon un sie sagte zu ihr das sie wieder single sein möchte und das gefühl unsere liebe überschnitten hat.
Sie ist jetz auf klassenfahrt und komt diese woche am fr wieder.ihre freundin redet nochmal mit ihr und versucht es sie auf den richtigen weg zu lenken.
Naja ich sagte ihr davor auch was ich dachte :

1.Wir hatten es zu schnell und zu häftig angefangen zu intensiv und uns zu wenig freiraum gelassen
2.zu viel telefoniert,was immer zum streit führte, was ich nie wollte das anrufen sondern sie!

Meine einzigste hoffnung besteht darin das sie wieder sehnsucht bekommt oder einsieht das es sehr fies war!und zu mir zurück will.
Ich denke nur eine pause wär ganz zum schluss gekommen.vorher vil. hätte sie mit mir reden können oder mir ein indiez geben können,vil. eine beziehung auf probe.??? solche emotionen kann man einfach nich vortäuschen sie muss noch irgend was fühlen ich liebe sie,meine Hoffnung stirbt zu letzt!!!!
Alle sagn nur sie sei es nich wert und ich soll sie links liegen lassen, aber ich liebe sie und will sie zurück!!!!!!!
Sie meinte selber ich sei perfekt und das beste was sie je wollte,na dann kann es nich jetz vorbei sein.Nur weil sie single sein möchte oder sowas ähnliches???
Bitte um hilfe bitte, ich muss auch zu ihr wenn sie fr wieder da ist,ich vermisse sie unheimlich.
mfg Junge mit gebrochenden Herzen

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß, dass es schwer ist zu akzeptieren, wenn man so sehr liebt, aber es bringt nichts sie zu zwingen oder sie zu übezeugen. Sie sollte aus freien und mit gewolltem Herzen zurückkommen. Du möchtest doch eine Zukunft mit ihr und die soll halten und Du möchtest glücklich mit ihr sein. Versuche sie zu akzeptieren wie sie ist. Ich weiß, dass es schwer ist, aber jemanden zu überreden bringt nichts.
Ich lese in Deiner Mail, dass Du sie wirklich sehr liebst, aber Du solltest Dich nicht aufgeben, nur weil sie es Dir so nicht wiedergeben kann. Fange nicht an Abstriche zu machen nur um sie nicht zu verlieren. Die Abstriche, die Du machst, könnten Dir in Zukunft nämlich sehr weh tun.
Sie sollte freiwillig zurückkomen und nicht, weil andere auf sie einreden. Sie sollte es selber erkennen, was sie für Dich empfindet.
Zu lieben heißt auch manchmal gehen zu lassen. Wenn Du sie wirklich liebst, dann lass sie gehen, wenn sie nicht will. Erzwingen kannst Du es nicht. Sage oder schreibe ihr, wie Du denkst und fühlst und lass alles andere dann passieren. Stehe ihr nicht ständig nach, denn dann könnte der Schuß nach hinten losgehen und sie könnte sich schnell bedrängt fühlen. Auch, wenn andere noch auf sie einreden. Sie wird alleine zu Dir kommen müssen und aus freien Stücken und nicht, weil ihr jemand ein Gewissen einredet.
Denke einmal darüber nach.

Lieben Gruß