Problem von Anonym - 22 Jahre

Problem mit der Penisgröße

Hallo liebes Team von Kummerkasten,

ich habe ein kleines Problem mit mir selbst. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit knapp einen Monat wieder nach langer Zeit eine Freundin. Ich bin darüber auch richtig glücklich. Doch kommen da auch schon meine Bedenken. Leider!

Ich möchte gerne mit meiner Freundin schlafen, sie würde das auch gerne machen. Doch ich habe bedenken davor mit ihr zu schlafen. Leider bin ich nicht so gut bestückt. Mein Penis ist im unerregierten Zustand nur winzige 4 cm groß. Man denkt noch nicht mal dass es ein Penis ist. Weil es nur so aussieht als wäre da Haut. Natürlich ist er im erregierten Zustand größer, da befinde ich mich bei 12 cm. Also ebenfalls sehr klein. Ich weiß dass man sagt dass diese Größe reicht und damit Sex haben kann. Und dass der Umfang bzw. der Durchmesser wichtiger ist, ist mir auch bekannt. Mein Penis hat einen Umfang von 12,5 cm. Also auch recht dünn. Doch leider musste ich die Erfahrung machen, dass man mich verlassen hat, weil ich nur so einen kleinen Penis habe. Nun ist meine Angst oder besser gesagt Befürchtung, dass meine neue Freundin genau dasselbe machen wird. Ich würde ja gerne mit ihr vorher darüber sprechen, doch ich weiß nicht wie ich das machen soll.

LG

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo lieber Unbekannter,

ich danke dir für dein Vertrauen :-)

An sich hast du dir deine Antworten alle schon selbst gegeben und mir bleibt da so gut wie nichts mehr hinzu zu fügen.

Ich finde es schade, dass dich deine damilige Freundein deswegen verlassen hat. Ich glaube, dass sie dich gar nicht wirklich geliebt hat, denn dann hätte sie dich nach deinem Inneren beurteilt und nicht dein Äußeres. Echt schade.

Ich finde es super mutig, dass du uns geschrieben hast und dich deinem "Problem" stellst.
Deien jetzige Freundin liebt dich und beurteilt dich nicht nach deinem Äußerem, da bin ich mir sicher. Wenn sie dich nicht zum Sex drängt, sondern auch kleine Sachen, die ihr zusammen macht, wertschtzt und als schön empfindet.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht für dich ist mit ihr darüber zu sprechen und das es auch viel Überwindung kostet, aber glaube mir, es lohnt sich.
Denn du hast dann deine Ängste aus dem Weg geräumt und weißt wie sie darüber denkt. Sich wird stolz auf dich sein, denn sicherlich weiß sie, dass es nicht leicht für dich ist und sie wird dich bestimmt auch mit offenen Armen empfangen.
Wenn du das alles noch weiter vor dir herschiebst, dann wird das immer schlimmer und schlimmer. "Es ist niemals so schlimm, wie du es dir ausmalst" sagte mal jemand zu mir und heute weiß ich, wie Recht dieser jemand hatte.

Versuch es doch mal, ich bin mir sicher, dass du es schaffst und wünsche dir von Herzen alles Gute dafür!
Lieben Gruß
Sarah Z.