Problem von Tobi - 16 Jahre

mädchen nicht ansprechen

hallo ich habe ein problem ich finde ein mädchen ganz süß aber ich bin zu schüchtern sie in der schule anzusprechen ich schreibe ab und zu mal mit ihr in icq und jez wollte ich wissen wie ich meine schüchternkeit überwinden kann

Sven Anwort von Sven

Hallo,

das ist doch schon mal ein guter Anfang das du mit ihr über ICQ reden oder schreiben kannst und als nächstes telefonierst du einfach mal mit ihr denke da du sie dabei nicht sehen musst, wird es dir sicher gut gelingen und so kannst du dich langsam steigern, bis du irgendwann so mutig bist das du dich mit ihr Treffen kannst und magst!

Ein wenig schüchtern zu sein ist normal und es wird sich mit der Zeit auch legen! Mädchen finden es sogar oft süß wenn ein Junge ein bissel schüchtern ist, also nur Mut gebe nicht auf und lasse dir Zeit!

Denke die Soforthilfe zu dem Thema wird dir sicher noch weitere Ideeen bringen! http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute Gru´ß
Sven