Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback zum Thema Schwangerschaft allgemein im Archiv

Hallo liebes Kuka team

bin zufällig auf das Archiv gelangt und habe mal Schwangerschaft eingegeben.
Ihr macht echt eine super Arbeit.Grosses Lob!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin echt entsetzt wieviele Minderjährige hier schreiben das sie schwanger sind.
irgendwie habe ich das Gefühl das mache hier noch nichts von Verhütung gehört haben.Das ist echt traurig.

Ach noch was woher soll das Kuka Team wissen ob ihr schwanger seit?
Viele fragen kommen hier echt doppelt vor also Mädels erst im Archiv lesen und dann wenn man nicht findet frage stellen.

Ich glaube das Kuka Team hat auch andere probleme von anderen zu bearbeiten.

Und denkt bitte dran vorallem die Minderjährigen erst über Verhüttung infomieren und dann das verknügen.

lg

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich danke dir für das Kompliment an das Kummerkasten Team! Wir bemühen uns wirklich allen Fragestellern gerecht zu werden und du hast recht damit einiges an Problemen kommt schon öfter vor und es würde uns alle ebenso freuen wenn die jungen Mädchen häufiger die Suche im Archiv nutzen würden!

Erschreckend ist es wirklich wie oft diese Frage bei uns eintrifft hilfe bin ich schwanger oder ähnliches. Hoffe sehr das die Mädels deinen Rat annehmen öfter in das Archiv zu schauen.

Damit dein Feedback besser zu finden ist habe ich mir erlaubt die Überschrift zu ändern und wenn du magst kannst du dich ja auch bei uns bewerben.

Alles Gute
Gruß
Sven