Problem von Anonym - 39 Jahre

Er hat sich von mir entfernt

mein mann sagt er habe sich liebestechnisch entfernt von mir wolle aber abwaren ob es sich ändert.

nun meine frage wie reagiert man da drauf .....ja ich bin völlig fertig kämfen aber wie ??

räumliche trennung ??

kein sex?? der ist klasse!!

abwarten wie es sich entwickelt??

ich brauch hilfe!!!


sind seit fast 4 jahren verheiratet nd es ist die liebe meines lebens......wau


so hab ich noch nie gelliebt!!!

er sagt er ich sei das beste was ihm passiert ist und alles sei super aber er habe sich liebestechnisch von mir entfernt.....................


was mach ich nur????

Anwort von Phine

hallo,
du könntest versuchen wieder etwas pepp in eure beziehung zu bringen. überrasche ihn, verführe ihn, unternehmt was spannendes - mal was ganz neues in eurer beziehung rezt ihr vielleicht.
sexentzug ist schwachsinn, da leidest du doch mehr.
abstand kann eine lösung sein, kan allerdings auch nach hinten losgehn. wäre nen versuch wert, wenn das mit dem "pepp" nicht klappt.
wenn du das mit dem unternehmungen udn überraschungen machst mußt du aber ganz genau drauf achten, dass du ihn nicht überfällst und bedrängst. dann würdest du auch das gegenteil erreichen.
was der möglichkeiten besser ist kannst du am besten entscheiden, denn ich kenne euch beide ja nicht.
dir würde es bestimmt helfen, wenn du viel mit freundinnen unternimmst, deinen hobbies nachgehst, viel arbeitest, sport treibst - so viel ablenkung wie möglich.
falls die beziehung doch zerbrechen solltest hast du so halt und stehst nicht ganz ohne lebensinhalt da.
ich weiß wie weh es tut, wenn man jemanden verliert den man sehr liebt.
redet drüber. er soll fair sein und sich für oder gegen dich entscheiden, denn ungewißheit schmerzt am meisten.
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ;-)
sich alle möglichkeiten offen halten wäre von ihm dir gegenüber unfair.
aber das messer auf die brust setzten und ihn unter druck setzten wäre wohl auch keine gute idee.
wie schon gesagt kennst du ihn am besten und solltest einschätzen können, welche möglichkeit die beste ist.
ich wünsche euch, dass es nur eine phase war und nicht das As der beziehung!