Problem von Anonym - 12 Jahre

Sperma?

Hallo liebes KUKA-Team
Ich finde es wirklich toll wie ihr allen hier auf der seite helft. Danke

Mein Problem ist:
Ich Onaniere jetz seit fast einem jahr ca. alle 2 Tage mal. Ich hatte auch noch nie einenn Erguss. Seit letzter Woche kommt beim Orgasmus eine dunkelrote klebrige flüssigkeit an der Eichel heraus.
Ich weiss nicht was ich tun soll weil ich auch nicht Krank o. so bin.
Ich möchte aber nicht umbedingt mit meinen Eltern darüber reden!
Es wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

Ich bedanke mich für eure Antwort

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo lieber Unbekannter,

ich danke dir für dein Vertrauen an uns :)

Ich kann mir vorstellen, dass dir das peinlich ist mit deinen Eltern über das Thema zu sprechen, aber ich kann dich beruhigen, dass muss es nicht. Deine Eltern (besonders dein Paps) kennen so eine Problematik gut, denn sie waren ja auch mal in deinem Alter ;)

Aber du musst nicht mit ihnen sprechen, du kannst auch einen Arzt aufsuchen, der kann dir da am Besten helfen. Keine Sorge, da brauchst du auch keine Angst haben, denn die machen sowas täglich und es ist totale Rutine für sie. Und wer weiß, vielleicht ging es ihnen genauso wie dir ;)
Aber bitte suh unbedingt einen Arzt auf, ich möchte nicht, dass du irgendwas davon trägst. Ich kann dir leider nicht sagen, was das ist, denn ich bin keine Ärztin und deswegen bitte ich dich diesen auf zu suchen. Es ist auch wirklich nicht schlimm. Wir Mädels müssen das doch auch machen und nach und nach wird das alles ganz normal sein!

Du schaffst das :)
Alles Liebe
Sarah Z.