Problem von Pia - 22 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/237272/Feedback-zuhttp-mein-kummerkasten-de-233064-Schwanger-html.html Feedback zum Feedback (xD)

Also ehrlich, mit deinen 17 Jahren müsstest du eigendlich schon wissen, das die heutigen Verhütungsmittel zwar gut sind, aber nicht 100% ig sicher.
Z.B ich. Ich verwende seit üebr 5 Jahren die Pille REGELMÄßIG! Habe sie noch nie vergessen. Bin seit über 3 Jahren in einer Festen Partnerschaft, in der wir trotz Pille zusätzlich bei jeden Verkehr ein Kondom verwenden.. Und was ist nun? Ich bin schwanger :) Trotz Verhütung.
Wieder anderrsrum kenne ich Mädls die seit 2 Jahren bei dem selben Mann nicht verhüten und immer Glück hatten.
Nicht umsonst gibt es den Spruch: Schwanger wird man nicht wenn man es will, sondern wann es Gott vorbestimmt hat,
Also besonders hässlich komme ich mir auch nicht vor, obwohl ich schon 3 Kg zugenommen habe, und weist du warum? Es ist das schönste Ultraschallbilder deines eigenen Kindes zu sehen, Mutter zu werden/oder auch Vater ist das weltbewegenste was man sich vorstellen kann.
Mein liebes Kind, bevor du anderen Leuten \"Ratschläge\" gibst, die nicht einmal als solche zu werten sind, besser mal den Mund halten. Anscheinend hast du noch weniger Ahnung als das 16 jährige Mädl. Und dein Ton, den solltest dir ganz schnell wieder abgewöhnen, weil ich hasse nichts mehr als \"Weiber\" oder auch \"Männer\" die nur geistigen Dünnpfiff von sich geben und sich danach auch noch gut fühlen.

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Pia.

Es ist schön, dass Du der Sarah das auch noch mal aus der Sicht der (fast) Gleichaltrigen schreibst.

Ich hoffe, dass noch viele junge werdende Mütter Dein Feedback lesen werden und es wie Du zu sehen lernen: Dieses Wunder, das sich da vollzieht, bringt eine ganz eigene, unvergleichliche Schönheit mit sich!
Wo sich wirklich in Demut jeder hinten anstellen sollte, der nicht selbst einmal die Erfahrung machen durfte, Mutter oder Vater zu werden!

Dir wünsche ich von ganzem Herzen eine unbeschwerte Schwangerschaft und alles Gute bei der Geburt Deines - Eures - Kindes.

Alles Liebe,

Bernd