Problem von Anonym - 13 Jahre

bin ich unreif?

in unserer Mädchen clique hat letzte Woche auch noch die Letzte(13) ihre Tage bekommen. Ich hingegen habe sie noch nicht. ich fühle mich allein und außgegenzt. (das soll nicht heißen dass meine Freunde mich ausgrenzen). ich habe regelmäßig seit etwa 2 monaten weißen aussfluus . heißt das vielleicht das meine Periode bald kommt und wenn ja wie lange dauert es noch? und könnt ihr mir vielleicht sagen wie iich mit dieser Situation umgehen soll und was es mit diesem weißfluss auf sich hat.(und noch was: mir würde nicht mal größe AAAAAA passen)

Eva Anwort von Eva

Hallo liebe Unbekannte

Schön, dass du dich an uns wendest!

Nein, du bist garantiert nicht unreif! Weisst du, das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Einige haben Ihre Periode mit 11 schon, andere halt erst mit 16 oder 17... Das ist alles ganz normal! :-) Also keine Sorge!
Der Weisse Ausfluss ist tatsächlich ein Zeichen, dass deine Periode bald kommt. Wie lange es noch geht kann ich dir aber nicht sagen.
Auch deine Brust wird sich in den nächsten Jahre noch entwickeln. Auch das geht nicht bei allen Mädels gleich schnell. Keine Angst das kommt alles noch früh genug :-)

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüsse
Eva