Problem von Anonym - 14 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/238596/Danke.html

Das freut mich :) Ja du drafst auch ruhig strahlen :D
Ich tue es ium Moment nämlich auch.
Jetzt wo cih mich entschieden hab, sieht die Welt schon ganz anders aud und ich freue mich, dass ich ein Kind bekommen werde. :)

Natürlich werde ich euch ein Foto schicken, da du/ihr ja irgendwie mit verantwortlich seid, dass das Kind bei mir bleibt :)

Es freut mich, dass ihr die Probleme nicht ienfach beantwortet und dann vergesst sondern auch im nachhinein interessiert sein. Zumindest an den ernst gemeinten Problemen.

Meine Eltern sind auch von mir überzeugt & mein Freund sowieso ;)
Das gibt mir Kraft.auch das du an mich glaubst :)

Ich danke euch noch mals & ihr/ du werdet von mir hören :)

Bis dann & liebe Güße an das ganze Team!

Dana Anwort von Dana

Süße, auch von uns ganz herzliche Grüße!

Genieße die Zeit!

Ganz liebe Grüße,

Dana