Problem von Jana - 18 Jahre

Betrogen, belogen und jetzt ne Neue!

Hallo,

ich weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll, ich bin einfach nur unglaublich traurig! Alles fing am 18.1.05 an, ich bin mit Seby zusammen gekommen, wir kannten uns vorher nur eine Woche und eigentlich lief alles auch ganz gut bis auf ein paar eifersüchteleien beiderseits. Nach 4 Monaten bekam ich dann raus, dass er 2 gleisig gefahren ist, er hat mich 3 Monate hinter meinem Rücken betrogen. Das war nicht genug ich habe an einem Donnerstag schluss gemacht und sonntag rief die uniklinik ddorf an und sagte mein ex würde im kh liegen ich solle doch bitte vorbei kommen! Aufgrund meines schlechten gewissens bin ich hingefahren (es hätte ja was schlimmeres passieren können) und da lag er..so ging unsere story dann weiter, er wurde nachts aus dem kh entlassen und ich fuhr mit zu ihm, in der nacht schliefen wir beide wieder miteinander, wir waren nicht zusammen aber wir verhielten uns so un sahen uns fast jeden tag und haben uns auch gesagt das wir uns lieben! Dann kam wieder ein punkt bei mir dass ich erstmal nochmal zeit brauche weil ich das einfach alles nicht so verkraften konnte! In der zeit traf ich mich nur mit einem freund von mir und da lief gar nichts! 1 Woche später habe ich mich wieder mit seby getroffen und ich bekam raus dass er schon wieder mit einem mädchen rumgemacht hat! Sein Grund dafür wäre ich hätte ihn eikalt abblitzen lassen und außerdem wären wir ja nicht zusammen! Daraufhin verzieh ich ihm wieder und wir trafen uns wieder regelmäßig! Bis ich vor 2 Wochen erstmal eine pause wollte! Ich wollte einfach dass er um mich kämpft und an meiner türe kratzt, er hatte in der zeit nicht viel für mich getan! Bis letzte Woche donnerstag heulte er mir hinter her und vorgestern erfuhr ich dann er hat eine neue! Klar habe ich ihn auch nicht immer gut behandelt aber er kann mich doch nicht in so kurzer zeit aufgehört haben zu lieben! Oder hat er mich erst gar net geliebt? Wenn ich daran denke dass er jetzt eine neue hat, bricht mein herz, ich muss die ganze zeit daran denken!

Meint ihr ich liebe ihn noch??

Oder ist das einfach nur dieses sche** gefühl alleine zu sein?

Ich meine er hat mir schon viel angetan aber ich hätte nuie gedacht dass er sich so schnell tröstet!

Ist die neue vielleicht nur ein trostplaster für ihn?
Soll ich einen neustart leisten oder meint ihr das hat gar keinen Sinn??
BITTE helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jana!

Ich kann Dir nur sagen, was ich machen würde: Ich würde ihn ganz schnell aus meinem Leben streichen. Was Du daraus machst, weiß ich nicht.

Er hat Dich lange betrogen - das ist kein Ausrutscher. Er hatte die Chance, um Dich zu kämpfen, hat sie nicht wahrgenommen. Was er wahrgenommen hat, ist die Möglichkeit, was mit einer anderen zu haben. Ich weiß nicht, ob er je Gefühle für Dich hatte, so wie Du sie für ihn hast. Auf jeden Fall scheinen ihm Dinge wie Treue nicht viel zu bedeuten.

Ich glaube nicht, dass nie nächste Chance für eine Beziehung besser laufen wird. Könntest Du ihm überhaupt noch vertrauen? Ich könnte es nicht. Und Vertrauen gehört für mich genauso in eine Beziehung wie die Treue.

Mag sein, dass seine neue Freundin nur ein Trostpflaster für ihn ist. Aber würde das was ändern? Statt sich um Dich zu bemühen, hat er eine andere. Das ist Fakt. Aus welchen Gründen auch immer. Tu Dir selbst den Gefallen, halte Abstand und werde so frei für eine neue Liebe.

Alles Gute!