Problem von Maike - 15 Jahre

Es Blutet Immer Weiter!

Hallo liebes KuKa-Team !

Ich habe ein echtes Problem und ihr seid die einzigen, denen ich jetzt davon erzählen möchte. Also...
Letze Woche habe ich mir zu Hause einen P**** aus Ton gebastelt, weil ich ausprobieren wollte, wie sich sowas in der Scheide anfühlt.
Vor ein paar Tagen habe ich es abends dann mit dem Tonpenis ausprobiert.
Es war richtig cool, bis dann mein kleines Problem da war. Ich war fertig und habe mir den Tonpenis auversehen mit einem ziemlichen Ruck rausgezogen. Daraufhin fing es sehr stark an zu bluten, hörte garnicht mehr auf. Ich hab ob's benutzen müssen..meine tage waren es nicht denn es hat sher doll wehgetan. Nun ist das schon ein paar Tage her und es blutet immernoch super doll, tut weh und ich fühle mich auch nicht gut. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, weíl es mir sehr unangenehm ist. Es weiß auch keiner davon. Habe ch mir da drinnen irgendetwas verletzt? es blutet stärker, als wenn ich meine Tage habe ! Ich habe angst..bitte helft mir... :-(

Anwort von Claudia

Hallo Maike!
du solltst bitte schleunigst zum Frauenarzt gehen, es klingt wirklich danach, dass du dir dort was verletzt hast. Das kann zum Beispiel ein Scheidenriss sein, oder eine Verletzung am Muttermund.
Wenn du Schmerzen hast und es nicht mehr bis morgen aushältst, dann solltest du ins Krankenhaus gehen. Du musst denen ja nicht sagen, was du dir in die Scheide gesteckt hast, sondern einfach nur dass es bei der Selbstbefriedigung passiert ist.
Ich wünsch dir alles Gute!