Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback zu Vergewaltigung einer Schülerin

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/238730/Vergewaltigung-einer-Schuelerin.html

Hallo,
als ich diesen Beitrag las, dachte ich, dass könnte meine Geschichte sein. Ich wurde vor Jahren auch missbraucht, bin damals in ein tiefes Loch gefallen und habe ganz tolle Unterstützung, von einer Frau bekommen. Sie hat mich über Jahre begleitet, unterstützt und war einfach für mich da.
In der Zeit, als es mir so schlecht ging, war für mich an Beziehung gar nicht zu denken, aber dann kam der Punkt, nach Jahren, wo es mir besser ging und ich mir eine Beziehung gewünscht habe.
Und mir war klar, diese Frau, die mich so Unterstützt hat, ist meine grosse Liebe und ich habe es ihr auch gesagt.
Für sie kam das sehr überraschend und sie hat mir auch die Begrifflichkeiten der Liebe geklärt. Sie hat mir auch sehr klar gesagt, dass sie mich mag, ich ihr auch viel beteutet, es aber nicht \"Die Liebe\" ist. Wir haben darüber gesprochen. Ich war auch sehr traurig und eine zeitlang auch wütet auf sie. Aber ich habe es verstanden.
Das wichtigeste an der ganze Geschichte ist für mich, dass sie immer noch für mich da! Für mich mit die größte Stütze und ich bin froh, dass die nicht verbrochen ist.
Und das würde ich mir auch für deine Schülerin wünsche. Eine Stütze, die trotz der Gefühle nicht zerbricht, aber trotzdem ganz klar ist.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte.

Vielen Dank für Dein Feedback.

Es wird für unsere Fragestellerin wohl sehr hilfreichlich sein, es aus Deinem Blick beschrieben zu bekommen.

Dir alles Lebe,

Bernd