Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe den Schülervz-Account einer Freundin gehackt

Hallo an alle, die bereit wären, mir zu helfen.
Ich bin vor ca. 6 Wochen bei einem Mädchen aus meiner Klasse (in das ich verliebt bin :( ) per Computer in deren Mail- und Svz-Account eingedrungen, ich weiß nicht, warum.
Das Mädchen hat einen Freund. Ich wollte wissen, ob sie mit ihm über mich gesprochen hat, weil ich vermute, dass sie weiß, dass ich sie liebe. Auch wenn das absolut nicht angemessen ist, war es nicht böse gemeint !
Da ich aber bei dieser Aktion nicht aufgepasst habe (Details möchte ich hier nicht nennen), hat sie gemerkt, dass jemand in ihrem Account war.
Ihre Mutter und sie haben dann Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstattet, und jetzt fürchte ich mich davor, dass diese furchtbar dumme Aktion ans Tageslicht kommt und ich vor allen, besonders vor dem Mädchen und ihrer Mutter (die mich auch persönlich kennt und mir vertraut) als ein schrecklicher Mensch, als Krimineller dastehe!

Ich weiß, dass ich das faktisch bin. Aber das war nicht böse gemeint, und ich möchte nicht, dass die anderen mich hassen !
Wenn ich das wieder gut mchen könnte, würde ich es tun, denn ich fühle mich mehr und mehr schuldig. Außerdem hätte ich so auch jede Chance, irgendwann mit dem Mädchen zusammenzukomen oder so, verloren.
>.< Was soll ich tun ?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du hast es wenigstens schon eingesehen das es nicht richtig gewesen ist das du ihren Account gehackt hast und scheinst auch ein sehr schlechtes Gewissen zu haben, das ist auch schon sehr gut! Dein nächster Schritt den tun kannst bevor es jemand eventuell rausfindet das du es gewesen bist der den Zugang geknackt hat, stelle dich und stehe dazu das du ganz großen Mist gebaut hast.

Du kannst dann nur hoffen das dieses Mädchen dir eventuell irgendwann diese Aktion verzeihen wird.

Stelle dich also bitte deiner Verantwortung bevor es irgendwie zu spät dafür ist.

Alles Gute

Gruß
Sven