Problem von Daniel - 23 Jahre

Wie bekomme ich meine Ex zurück

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen , vor ca 4 monaten habe ich meine ex-Freundin (da war sie noch meine Freundin) mit einer anderen betrogen! ich weiss das war nicht die beste idee! Aber wir hatten ihrer seits aus schon ganze 1.2 Jahre keinen sex oder ähnliches mehr gehabt. Ich habe sie versucht darauf anzusprechen aber sie hat immer abgeblockt und gesagt "ich weiss es nicht" !
Ich liebe sie aber immer noch über alles und möchte sie gern wieder zurück , sie selbst hatt auch noch gefühle für mich gibt sie mir aber nur in Eifersucht zuspüren!

Also ich würde gern wissen warum sie es mir nicht sagen konnte? (wegen der 1.2 Jahre)

Wie kann ich ohne aufdringlich zu werden ihr meine Gefühle zeigen?


Ich sage schon mal Danke im Voraus

THX der Daniel

Anwort von Sabine

Hallo Daniel!

Ob die Mitteilung an sie, wie Du fühlst und denkst, aufdringlich ist, dass kann nur sie entscheiden. Wenn Du magst, dann sage ihr einmal, wie es in Dir aussieht oder schreibe es ihr. Mehr kannst Du eigentlich nicht tun. So weißt Du, dass sie weiß, wie es in Dir aussieht und ich denke, es wird Dir gut tun. Wie sie damit umgeht, dass bleibt abzuwarten. Ansonsten kann man nur akzeptieren, wie es kommt oder das die Beziehung beendet ist. Viele andere Möglichkeiten gibt es nicht. Wie Du weißt, ist es am besten sich abzulenken. Das eure Beziehung beendet ist, hat bestimmt Gründe und diese Gründe können immer wieder kommen. Schreibe oder sage ihr,wie Du denkst und fühlst und damit solltest Du es erst einmal gut sein lassen. Gehe mit Freunden aus und lenke Dich ab. Versuche vielleicht zuerst einaml die Situation zu akzeptieren. Ich weiß, dass es schwer ist, aber leider hat man keine andere Wahl.

Lieben Gruß