Problem von Anonym - 18 Jahre

Vorhautverengung?

Hallo,

ich habe ein Problem.

Im schlaffen Zustand kann ich die Vorhaut ohne weiteres über die Eichel ziehen. Aber im erigierten Zustand kann ich kaum, naja vllt bis zur Hälfte, die Vorhaut zurückziehen. Mir ist aufgefallen, wenn ich die Vorhaut im schlaffen Zustand zurückziehe und langsam Blut in mein bestes Stück läuft, dass ca 0,5 - 1 cm hinter der Eichel irgendwie eine Art \"Verengung\" zu sehen ist, wenn ich richtig liege.

Was anderes noch.
im schlaffen Zustand ist \"er\" ca. 3cm lang und im erriegierten Zustand knapp 16 cm lang. Hat das vllt. was mit meinem o.g. Problem zu tun oder ist das normal?

Schonmal danke!

Andreas Anwort von Andreas

Hallo,

es kann schon sein, dass du eine Vorhautverengung hast, wenn du sie nicht vollständig zurückschieben kannst.
Die Länge, so denke ich ist in Ordnung. Es kommt auch nicht so darauf an, wie lang "ER" ist.

bezüglich dem Problem der Verengung, würde ich dir raten zum Arzt zum gehen, also zum Urologen! Du bist ja schon 18 Jahre alt, und kannst alleine ohne Eltern dahin!
Der soll das mal durchchecken! Sicher ist Sicher!
Und hab keine Angst, du brauchst dich auch wirklich nicht schämen!
Dann hast du Gewissheit.

Viel Glück & Mut!

Andreas