Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger? :\'( solche Angst!

Hallo liebes KUKA-Team.

Ich weiß, dass diese Frage hier viel zu oft gestellt wird, aber ich habe gesucht und im Archiv nichts gefunden.
Ich hab totale Angst davor schwanger zu sein.
Folgende Situation:
Wir haben nich nicht miteinander geschlafen.. aber Petting hatten wir schon.
Mein Freund ist nicht gekommen, aber war mit seinem Finger in mir drin.

Ich habe meine Regel nur sehr leicht bekommen- habe von Einnistungsblutungen gehör?!
Außerdem war mir gestern ziemlich schwindelig in der Schule und meine Linke Leiste hat gezogen wie nur was. Ich habe auch Ausfluss und meine Pickel sind im Gesicht viel weniger geworden.

Ich bin echt ziemlich fertig.. es wäre echt nett. wenn ihr mir antworten könntet ich habe wirklich richtig Angst..Bitte! :\'(

Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte,

erstmal: du willst in der Suche nichts gefunden haben? Ich habe zum Thema Schwangerschaft in den letzten zwei Wochen sicher mindestens dreimal was geschrieben. Genau zu deinem Thema. Die Problemfälle müssten also sogar noch ziemlich weit oben sein.

Und in allen Fällen sage ich dasselbe:

Geh bittebitte sofort zum Arzt.
Der kann eine Schwangerschaft sofort feststellen oder ausschließen. Dir wird es danach besser gehen und das Grübeln hört auf.

Man kann von Petting dann schwanger werden, wenn Samen des Jungen an dessen Finger in dich gekommen ist. Oder auf einem anderen Weg (er lag auf dir drauf, der Penis dicht an dir dran). Ansonsten sind die Chancen auf eine Schwangerschaft eher gering.

Doch ich kann das so nicht bestimmen, das muss ein Arzt tun. Lass dich untersuchen, danach hast du gleich das Ergebnis.

Liebe Grüße,

Dana