Problem von Anonym - 20 Jahre

sehnsucht nach mehr

Hallo liebes KK-Team ich muss dringend mal mit jemanden reden . Mir lastet da seit geraumer Zeit was auf der Seele aber ich habe ein Problem damit mich zu diesem Thema zu öffnen . Das Problem ist folgendes, ich bin 20 Jahre jung und mein Leben lang solo . Ich finde niemanden , bzw. wenn ich jemanden finde isset immer nur bei mir Liebe . Über die Zeit haben sich da ne ganze menge Körbe angesammelt , und nach jedem wächst die Frustration über alles sowie die Frage Wer oder Was man ist sich jedes mal aufs neue entfacht. Der letzte Korb war für mich besonders heftig ,da das betreffende Mädchen mir doch sehr viel Zuneigung , Körperkontakt und nähe gewährte (aber im Bett oder so warn wa nich ) . In folge dessen hinterließ ihr Korb ein riesiges Loch in mir . Da die ganze Zuneigung Zärtlichkeit usw. die sie mir gab mit einem mal verschwunden waren war alles was blieb eine inbrünstige und tiefe Sehnsucht danach . Damit wir uns an diesem punkt nicht missverstehen , mit dem Mädchen habe ich abgeschlossen , nur ist meine Sehnsucht sehr an das mit ihr Erlebte geknüpft . Ich versuche oft die Sehnsucht mit Freizeitaktivitäten oder Sport zu unterdrücken der an manchen Tagen exzessive Formen annimmt , da mich der Frust und die Wut einholt .
Doch an manchen Tagen holt mich die Sehnsucht ein , dann beginne ich wieder sentimentale Schallplatten auf den Turntable zu schmeißen und beginne wieder mit dem Aktzeichnen . Ich zeichne meist stundenlang dann nackte Frauen .
Der Grund dafür ist das ich sehr oft Wünsche zeichne , und irgendwie glaube ich unterbewusst das das ganze Zeichnen etwas ändert was natürlich absoluter Schwachsinn ist .
Dies geht meist mit sehr negativen Gefühlen einher. Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit und Scham seine Emotionen nicht im griff zu haben . Wenn man dann beginnt zu weinen weil das emotionale Chaos nicht mehr tragbar ist kommt noch Selbsthass hinzu weil mir als Junge das Ideal beigebracht hat das man als Mann nicht zu weinen hat , besonders nicht wegen solchen Sachen .
So geht es dann meist 1-2 stunden bis sich das ganze legt .
Da es momentan danach aussieht das sich so schnell nicht ändern wird, schätze ich mal das ich noch eine ganze Zeit mit der Sehnsucht auskommen muss.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten außer Ablenkung etc meine Sehnsucht zu mildern /erträglicher zu machen ?
Doch zum ende will ich noch von einem Silberstreif am Horizont berichten ,da ich bald die FOS klasse besuche und somit wieder Vollzeitschüler bin hoffe ich das sich dann vielleicht alles ändert.
Nur sollte ich jemanden finden hab ich Angst davor sehr zu klammern/anhänglich zu werden , kann eine Frau bei einer solchen Vorgeschichte Verständnis dafür aufbringen oder ist es für sie schlichte Unreifheit ?

Ganz liebe grüße an alle

Maria Anwort von Maria

Also erstmal finde ich es bewundernswert wie du mit deinen 20 Jahren denkst!!!
Und ich finde das du das was du gegen deine Sehsucht tust,gar nicht mal so verkehrt ist!
Sich ablenken ist immer ein gutes Mittel gegen sowas!
Undauch wenn du dich dem manchmal hin gibst ist das nicht verkehrt,man sollte nie irgenetwas in sich hinein fressen,dass kann auch nach hinten los gehen!
ich finde allerdings das du dich ein wenig darauf versteifst wieder jemanden zu haben!
Wie sagt man so schön: nicht suchen,sondern sich finden lassen!
Was man dir über das Männer da sein eingebleut hat;dass Männer nicht weinen dürfen ist totaler quatsch,denn auch Männer dürfen das =)...manchmal tut das wirklich gut!!
ZU deiner Frage ob Frau verständniss aufbringen kann: ich finde das es das A und O in einer Beziehung ist über alles reden zu können und wenn die Richtige da ist,wird sie dir zu hören,dich verstehen und vielleicht sogar deine Sehnsüchte teilen und dann sind es auch keine Sehnsüchte mehr,dann wirst du dich verdammt gut fühlen und dir auch keine Gedanken darüber machen ob du klammerst oder nicht!

Alles Liebe,Maria