Problem von basti m. - 12 Jahre

habe angst zur schule zu gehen

hi,ich heisse basti m. ich bin früher immer gerne zur schule gegangen aber jetzt habe ich fast jeden tag streit mit einem kurden. der sagt immer du wirst sehen und so.. der hat mich letztens nicht nach hause gelassen)= der hat mich auch schon öfters getretten und geschlagen und ich trau mich nicht dass jemandem zu sagen weil sonst habe ich angst dass der streit schlimmer wird kann mir jemnand helfen

Sven Anwort von Sven

Hallo,

auch wenn du Angst hast mit jemanden zu reden, solltest du es dringend tun. Eventuell gibt es einen Lehrer mit dem du darüber sprechen kannst oder mit deinen Eltern vielleicht, denn so geht es ja nicht weiter das er dich verprügelt und nieder macht.

Spreche bitte mit jemanden lasse dir helfen und wünsche dir viel Glück und alles Gute dafür!

Gruß
Sven