Problem von Pia - 22 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/238977/Antwort.html Feedback

Vll hast du äußerlich keinen oder nur geringe Makel, die kommen aber spätestens im Alter... Aber dann gibts ja noch nen Beauty Doc ;)
Aber du hast einen großen Makel jetzt schon mit deinen 17 Jahren. Das ist anscheinend dein Charakter. Ich habe mir dein Problem durchgelesen, und dachte mir nur, was ist das für ein eingebildeter Protz?
Ich kenne viele Männer/auch Frauen die so denken wie du.
Die sind im Alter alleine und werden nicht für voll genommen.
Woher ich das weiss? Ich arbeite im Sozialen Bereich und habe mit vielen Menschen Kontakt.
Ein äußerlicher Makel der ist nicht schlimm, den kann man kaschieren. Siehe Photo Shop bei den Stars. Es gibt KEINEN perfekten Menschen.
Und falls es einen geben sollte, egal ob Frau oder Mann, denke ich nicht das du mit dieser Person ne Beziehung eingehen kannst, weil die/derjenige sich genauso jemand \"Perfekten\" aussuchen würde. Und der bist du nach deinen 2 Einträgen weiss Gott nicht.
Ich denke, sobald das Mädl weiss das dich eine Kleinigkeit bei ihr stört wird sie sowieso dich sitzen lassen.
Was hilft ein hübscher Mann oder Frau wenn der Charakter unter aller Sau ist?
Was machst du, wenn du wirklich die Perfekte Frau findest, sie heiratest und sie wird Schwanger? Da bekommen die meisten Frauen \"Besenreißer\" oder auch Schwangerschaftsstreifen. Verlässt du sie dann? Schickst du sie zum Doktor?
Makel sind in der heutigen Zeit normal. Sonst würden die Stars nicht 3 Tonnen Make Up tragen.
Bursche bitte überdenk deine Einstellung, sonst sehen wir uns beide im Altersheim wieder und du bist alleine.

Dana Anwort von Dana

Pia...du glaubst gar nicht, wie ich dir für dein Feedback danke. *lach*

Wenn man nur eigentlich den Kopf schütteln kann, dann noch Hilfe gibt und eine super freche Antwort darauf erhält...tjoa, dann freut einen sowas durchaus. ;)

Danke!