Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich noch??

Hallo,
Ich hab ein großes Problem und bitte euch mir zu antworten,weil es mir sehr wichtig ist!!!
Aalso:Vor ca.6 Monate hatte ich einen Freund (aus meiner Klasse).Wir waren 2 Monate zusammen bis er mit mir schlussmachte wegen eine andere.Ich war und bin immernoch sehr traurig darüber und kämpfe bis jetzt gegen Liebeskummer was aber leider nicht geht.Ich hab noch sehr starke Gefühle für ihn,da er mein erster Freund war.Seit ein paar Wochen fingen wir wieder an uns gut zu verstehen.Davor wollte er mit meiner besten Freundin gehen,sie wollte aber nicht dann hab ich ihn getröstet und gesagt,dass ich immer für ihn da bin wenn er was braucht er kann mir vertrauen als Freundin (Kumpel).Er meinte er ist mir so dankbar,dass er so eine gute Freundin hat.Seitdem verstehen wir uns immer soo gut.Ich möchte soo gern wieder mit ihm zusammensein auch wenn in unserer Beziehung ein Fehler war,dass er schlussgemacht hat wegen einer anderen....irgentwie glaube ich nicht,dass er Gefühle für mich hat...ich weiß es nicht immer wenn ich zu seiner sitznabarin hingucke guckt der mich so an und manchmal sehen wir und länger als 3sek. in die augen..das ist soo schön..aber trotzdem will ich wissen ob er vllt doch Gefühle für mich hat?!?!?
Wäre lieb,wenn ihr anteorten würdet!!!
Vielen Dank im voraus!!
Mfg

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo!
Jungs wollen sich gern ein bisschen austoben, andere Mädels ausprobieren usw. Für dich ist das blöd, ich weiß. Aber du schreibst, dass ihr euch gut versteht. Jetzt hat er dich als (Kumpel-)Freundin, was ihm anscheindend wirklich viel bedeutet. Ob er noch Gefühle für dich hat, kann ich dir natürlich nicht sagen. Bleib die gute Freundin, denn sich gut zu verstehen ist noch immer die beste Grundlage. Lass ihm Zeit, vielleicht wird er das auch noch merken. Liebe Grüße