Problem von x3 - 13 Jahre

Omq !

hallo .. :)
dieses Feedback geht an Kurti(17)&dana .. der Link: http://mein-kummerkasten.de/238977/Antwort.html

ich mische mich ja nur ungern ein, aber da muss ich jez meine meinung äußern!!
@kurti: ich finde es ja echt unfair von dir, dass du dana konfrontierst mit kritik, obwohl sie dir helfen wollte . ich mein du musst bedenken, sie macht das hier ehrenamtlich &opfert ihre freizeit dafür auf, um probleme - unteranderem auch DEIN problem durchzulesen & zu beantworten.. noch dazu ist DEIN problem ja auch wirklich etwas sonderbar .. ich meine, menschen nach dem äußeren zu beurteilen .. ist schon etw. oberflächlich ..
ich weis..
..es ist eine sache zwischen euch beiden !!
.. & ich weis, ich bin erst 13 und die meisten, die das hier lesen werden sich denken: mein gott, ein mädchen , mit 13 jahren hat überhaupt keine ahnung vom leben .. aber ich hab sehr wohl viel ahnung .. & ich kann gerade noch soweit denken, dass du dana unrecht tust !!

@dana: ich weis auch, damit du dich wahrs. selbst verteidigen kannst und ich sollte mich nicht einmischen aber sowas finde ich nicht nur unhöflich sondern einfach GEMEIN !


Viele Grüße _x3
ps.wollte keinem zunahe treten !

Dana Anwort von Dana

Na, dann danke ich dir doch mal für deine aufbauenden Worte.

Ich bin meist ziemlich ehrlich und sage dann auch mal was Unangenehmes, wenn ich meine, dass es passt und weiterhilft. Dass ihm diese Kritik nicht geschmeckt hat, ist klar, aber nicht immer ist es sinnvoll, anderen Menschen nach dem Munde zu reden, auch wenn man weiß, dass sie einen dann verteufeln. Vielleicht ist ja trotzdem ein bisschen was hängen geblieben.

Ich freue mich jedenfalls, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.

Danke. ;)

Liebe Grüße,

Dana