Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback: Schulabbruch

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/239038/Schulabbruch.html

\"Ich würde dir liebend gerne mehr sagen, aber Rechtsauskünfte dürfen wir nicht geben, das würde gegen geltendes Gesetz verstoßen.\"

Ha! Zu spät! Allein diese Aussage ist eine Rechtsauskunft! Nur ein Anwalt darf behaupten, das irgendetwas gegen geltendes Recht verstößt. Abmahnung ist bereits unterwegs. Ich freu mich schon auf euer Geld.

Das hätte übrigens einfach verhindert werden können, indem man vor den Beitrag schreibt, dass jetzt KEINE Rechtsauskunft folgt und der Autor kein Anwalt ist. Gibt\'s sogar als platzsparende Abkürzung:
http://en.wikipedia.org/wiki/IANAL

Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte,

schätze dich glücklich, dass du nicht mehr Probleme hast, als die Probleme hier durchzulesen und eventuelle Fehler zu finden. ;)

Ich hoffe, du hast dich amüsiert und wir werden in Zukunft bei unserer schwierigen, unentgeltlichen Arbeit wohl noch besser aufpassen müssen. Danke für den Link, ich werde ihn im Forum weiter geben!

Liebe Grüße,

Dana