Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback zum thema:ich kann dem Druck nicht mehr standhalten

Danke Dana
du hast mir sehr weitergeholfen,als ich den brief gelesen habe kamen mir sogar die tränen weil ich bemerkt habe wie sehr ich mich eigentlich nur um die anderen kümmere und mich vergesse.du hast mir die Augen geöffnet.Aber ich kann nicht Egoistisch sein auch wenn ich nur ein bißschen sein muss weil ich sonst wieder Angst habe das das wieder anfängt mit dem mobbing attacken in der schule.
Zum Thema gute seiten: es gab ein paar aber ich musst eganz lange nachdenken nur eine ist mir sofort eingefallen und das ist auch die die mir am meisten am herzen liegt meine musik.ich liebe sie einfach.

ich danke dir nochmal so stark und soooooooooo viel für die große Hilfe
du hast mir sehr weitergeholfen auch wenn ich nicht alles umsätzen kann

ps. meine freundin hat sich beimir entschuldigt weil ich glaub sie hat gemerkt das es zu weit ging weils sie nicht mehr geglaubt hatte und dann hat sie es bemerkt)

ganz liebe grüße von mir

♥Tamara ♥

Dana Anwort von Dana

Liebe Tamara,

du wirst deinen Weg gehen, auch wenn du noch nicht alles umsetzen kannst.

Nur eins: es ist weder wichtig, ALLEN zu gefallen, noch muss man sich aufopfern. Geh es langsam an. Schön, dass deine Freundin sich entschuldigt hat, das kannst du auch als positives Erlebnis für dich verbuchen.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Liebe.

Grüßle,

Dana