Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater...

Hallo ich bin 14 Jahre und möchte nicht, dass jemand weis wer ich bin. Um mein Problem und die Aussagen meines Vaters darzustellen, nenne ich mich einfach mal Tamina.

Also ich bin 14 Jahre alt, bin 159cm groß und wiege leider 70 kg. Ich komme nach der Schule um 16 Uhr heim, mein Vater arbeitet nur vormittags und meine Mutter kommt erst Nachts. Also saß ich nur in Unterhose und T-Shirt auf dem Sofa. Mein Vater setzte sich dicht neben mich und hat meinen nackten Oberschenkel gestreichelt. Ich hab gesagt. \"Ähm...\" Und er hat gesagt, es sei schon o.k., wir sind schließlich eine Familie. Einmal hat er sogar meine Brust betatscht und beide von hinten massiert. Dann hat er mich breitbeinig auf seinen Schoß gesetzt und von hinten in meine Unterhose gefasst. Ich wusste gar nicht was ich tun sollte.

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo Tamina,
niemand auf der ganzen Welt hat das Recht, ohne deine Einwilligung, sich dir so zu nähern!!! Alles allerletztes dein Vater. Zeige das bitte bitte so eindeutig wie möglich und lasse dich nicht von irgendwelchen Argumenten und Schuldgefühlen beeindrucken, ES DARF NIEMAND!!!. Das ist alles nur Strategie.
Versuche nach Möglichkeit natürlich, dich so wenig aufreizend zu zeigen wie es geht. Du bist schließlich ein junges Mädchen, dass offensichtlich eine Ausstrahlung hat.
Wenn das nicht aufhört, wende dich auf jeden Fall als erstes an deine Mutter, egal ob du dir etwas davon versprichst oder nicht, sie muss es wissen. Kommt von der Seite keine Hilfe, hole dir Rat beim zuständigen Jugendamt oder einer anderen sozialen Einrichtung die in deiner Nähe ist und zwar so schnell wie möglich.

Alles Gute für dich