Problem von Anonym - 17 Jahre

Erektionsproblem

Hallo ich habe 2 Probleme mit meinem Penis.
1.)
Wenn ich mich befridige, dann kommt nur etwa 10 sec Sperma.
2.)
Meine Vorhaut lässt sich nicht sehr weit zurückziehen (maximal eine fläche von 3 cm?). Außerdem sieht es so aus als wäre ein stück haut in die Harnröhr hineingewachsen.

Bitte helft mir, denn ich weis nicht was ich machen soll

Sven Anwort von Sven

Hallo,

das mit dem nur 10 Sekunden Sperma kommen kann auch so normal sein, ebenso kann es bei dir auch so OK sein wenn du deine Vorhaut nicht ganz zurück ziehen kannst. Jeder Mann ist da anders gebaut und bei jedem schaut es auch anders aus. Da du dir ja sehr unsicher bist, würde ich dann doch mal zu einem Urologen gehen und ihm es erklären welches deine Probleme sind und was dir an dir komisch oder nicht richtig vorkommt.

Denn der Arzt kann es besser beurteilen ob alles gut und OK bei dir ist.

Gruß
Sven