Problem von anonym - 17 Jahre

Homosexuell?

liebes kuka-team!

ich hab da ein problem, ich weiss nicht ob ich schwul bin oder nicht
ich fühle mich jungen hingezogen ich könnte mir sogar vorstellen mit einem jungen zusammen zu sein, aber zu einer beziehung gehört auch sex und das kann ich mir beim besten willen mit einem mann nicht vorstellen!
Also in sexueller hinsicht "stehe" ich auf jedenfall auf frauen aber ich könnte mich glaub ich nie in eine frau verlieben.
am liebsten würde ich mit einer frau sex haben und am nächsten morgen mit nem kerl aufwachen, hört sich doof an, is aber so

is das schwul bi oder was auch immer, bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gehört doch unweigerlich zur Homosexualität, dass man sich auch körperlich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt. Deshalb heißt es ja auch so.

Dir ist wahrscheinlich einfach noch nicht das richtige Mädel über den Weg gelaufen, das diese Gefühle in Dir weckt.

Wenn Du Dich körperlich nur zu Frauen hingezogen fühlst, Dir Sex mit einem Mann nicht mal vorstellen kannst - dann bist du definitiv nicht schwul. Ganz einfach. Ich denke, Männer sind Dir einfach vertrauter, mit ihnen weißt Du umzugehen. Wenn Du Dir eine Beziehung mit einem Mann vorstellst - ist es dann nicht im Grunde 'nur' eine große Freundschaft?

Alles Gute!