Problem von m. - 17 Jahre

Danke - Ihr seid toll!

Hallo, liebes Team!

Ich finde euch & eure Arbeit einfach super.
dass menschen zu euch kommen können wenn Sie Probleme haben.
einfach Toll!


Habe selber genug Probleme und leide an Depressionen.
Liebeskummer, vergangenheit & mobbing, umzug.
aber jedoch ich habe mich nicht runtergriegen lassen!!
bin in therapeutischer Behandlung, mache Fitnesstraining & Schulabschluss steht auch bevor.
und ich bin verdammt stolz auf mich.



Man Leute! Liebeskummer is richtig verdammt doof aber bitte setzt eure Ziele in euer LEBEN! & macht etwas daraus. Es gibt ja nur EIN Leben. & lebt wie ihr wollt egal ob bi homo hetero oder probleme jeglicher art. Vergesst nicht wenn sich eine Tür schliesst öffnet sich eine andere.


Ihr seid wichtig. Der Mensch!!!
und wenn sogennante Freunde auch beschimpfen dann seid stark es gibt genug Leute die euch mögen wie ihr seid. es gibt immer ein Licht am ende vom Tunnel. & ich habe es gesehen. es dauert und erfordert Kraft. Doch es gibt es. Ich war auch oft einsam. Doch es ist vorbei und arbeite trotzdem an mir weiter! denn niemand ist Perfekt!!


:)

danke eure arbeit ist einfach super alles gute euch && weiiter so.
Liebe Grüße.


M. aus ÖSTERREICH.

Sven Anwort von Sven

Hallo M.

mit großer Freude habe ich deine Nachricht gelesen und Danke dir im Namen vom ganzen Team für dein Lob und deine Anerkennung.Sowas zu lesen tut verdammt nochmal sehr gut.Gebe deine Nachricht an das Team weiter und was du so schreibst was du alles geschafft hast, da kannst du auch sehr stolz auf dich sein.


Danke dir nochmal und wünsche dir weiterhin alles Gute!
Gruß
Sven

PS: Wenn du dann doch irgendwann mal Hilfe benötigst zögere nicht unsere in Anspruch zu nehmen