Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?!

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich befürchte schwanger zu sein. Mein Freund und ich hatten Petting und zuerst ist er zum Orgasmus gekommen, danach haben wir alles weggewischt. Dann hat er mich mit seinen Fingern zum Orgasmus gebracht, kann dort ein Rest Sperma enthalten sein?! Ich habe Angst, dass ich schwanger bin, da meine Periode 3 Wochen überfällig ist. Jedoch hatte ich sie davor auch nie regelmäßig, manchmal 3 oder vier Monate oder länger nicht. Was soll ich tun?

Andreas Anwort von Andreas

Hallo liebe Unbekannte,
Es kann leicht sein, dass dein Freund an seinen Fingern Spermien hatte. Da muss man immer sehr aufpassen!
Jetzt erst mal keine Panik! Gewissheit bekommst du, wenn du dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holst! Alternativ kannst du auch zum Frauenarzt gehen.
Jedoch würde ein Schwangerschaftstest erst mal ausreichen!
Dann hast du Gewissheit!
Ich wünsche dir dabei viel Glück!
Und das nächste Mal ein bisschen besser aufpassen.
Viele Grüße
Andreas