Problem von Kat - 17 Jahre

Er bekam nicht wirklich einen hoch.

Vor ein paar Tagen hab ich etwas mit einem Jungen gehabt. Zuerst hab ich ihm einen runtergeholt. Dabei wurden wir mehrmals gestört, weil es während einer Party war und wir es heimlich gemacht haben, somit war sein penis zwischendurch wieder locker geworden. Nach einer Weile Pause wollt ich ihm dann einen blasen. Erstmal hat es eine Ewigkeit gedauert bis er wieder einen hoch bekam. Als es dann soweit war hab ich ihm eine Zeit lang einen geblasen bis er plötzlich wieder lasch war.
Sehen konnt ich auch sehr schlecht was weil es ziemlich dunkel war.
Meine Frage dazu ist ob ich Schuld dran war oder er?!
Ich hab gehört, dass es meistens die Schuld der Frau ist außer wenn der Typ Stress hat. Stimmt das?

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Kat,

ich freue mich, dass du dich an uns wendest!

Hast du uns schonmal geschrieben? Mir war so, als hätte ich so eine Mail schonmal beantwortet...

Also, dass er keinen hoch bekam, liegt mit Sicherheit nicht an dir! Du kannst also beruhigt sein!

Bei Männern ist es so, dass es durch verschiedene Gründe dazu kommen kann, dass sie keine Erektion bekommen. Dadurch, dass ihr auf der Party wart, konnte er sich nicht ausschließlich auf dich konzentrieren. Der Geräuschepegel ist hoch, die Gefahr, gestört zu werden, ist hoch, Alkohol kann eine Rolle spielen,usw.
Er war also schlicht und einfach abgelenkt! Falls er Alkohol getrunken hat, würde das erschwerend hinzukommen.

Sei also ganz beruhigt! Nehmt euch nächstes mal einfach Zeit und macht es euch gemütlich! Eine Party ist für soetwas ein denklich schlechter Ort!

Alles Liebe,
Franzi