Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Am 16. August 2010 habe ich mit meinem Freund geschlafen. Wir benutzen schon ein kondom, das aber verkehrt herum war, jetzt habe ich angst das ich schwanger bin, weil normalerweiße bekomme ich die meine tage immer anfang des monats, und bis jetzt habe ich sie noch nie bekomme
ich bin total verzweifelt

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es könnte theoretisch sein das du Schwanger bist, wenn du sonst deine Tage regelmässig bekommst. Es kann aber auch viel andere Gründe haben warum du bisher noch nicht wieder deine Tage bekommen hast, entweder durch hormonelle Störungen oder eben weil du eventuell irgendwelche anderen Medikamente einimmst die deine Periode beeinflussen können.

Denke der richtige Schritt wäre es einen Frauenarzt aufzusuchen ihm dein Problem und deine Ängste zu schildern und dann einen Schwangerschaftstest machen zu lassen.

Wünsche dir viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven