Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Antwort

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß,dass ihr sehr viel zutun habt und ich schätze eure Abeit sehr..
aber ich habe nun schon so so oft geschrieben. & nie,wirklich nie eine antwort bekommen. Ich kann das nicht verlangen,weiß ich aber ich brauche wirklich hilfe :( bitte schreibt mir doch endlich,bitte bitte bitte :(

Liebste Grüße

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es tut mir leid das du bisher noch keine Antwort erhalten hast, wir geben wirklich unser Bestes, allen Anfragen irgendwie auch gerecht zu werden.
Da wir das hier nebenberuflich machen,kommt es leider oft vor das wir manchmal in der Flut der Anfragen fast untergehen! Habe Bitte noch ein wenig Geduld und dann wirst auch du sicher eine Antwort erhalten.

Danke dir!!

Gruß
Sven

PS: Von welchen Datum ist dein Problem denn dann könnten wir mal suchen gehen.