Problem von anonym - 12 Jahre

Wie soll ich es angehen?

hallo liebes kummer-team
ich hab keine ahnung was ich tun soll ich bin schon 2 jahre
in einen typ verknallt und ich bin auch gut mit ihm befreundet
er schreibt mir auch SMS und ich ruf ihm auch an und er schaut mich auch
immer volllllll süß an und er ist auch ein mal in völkerball vor mich gesprungen und hat gesagt "ich fang den ball wenn er kommt" und wen er mich
anschaut und ic ihn dann se schaut er wider weg aber wenn er mit seinm freund rum hängt dann ist er nicht mehr süß dann ist er ein arsch und wen er mit mir allein is ist er total LIEB ohhhhh bitte hilft mir ist dringend!!!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

der Junge scheint auch mehr für dich zu empfinden, immerhin ist er doch wirklich sehr nett zu dir, wenn ihr alleine seid.
Er befindet sich wie auch du gerade in der Pubertät und da ist es öfter so, dass Jungs sich anders verhalten, wenn sie in einer Gruppe sind.

Spreche doch einfach einmal mit ihm darüber, sage ihm, dass du ihn echt nett findest, wenn ihr alleine seid, du es aber nicht verstehen kannst, weshalb er sich dir gegenüber so anders verhält, wenn Freunde dabei sind.
Ich persönlich denke es liegt einfach noch an seiner Unsicherheit.
Treffe ihn alleine, wenn du es nicht magst, wenn seine Freunde dabei sind.
Lernt euch besser kennen, du wirst selber bemerken, dass es dich gern hat. Gib ihm nur Zeit.

Ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße