Problem von Anonym - 13 Jahre

Bruder bald ganz lang weg

Hallo,
mein Bruder fährt auf eine reise mit dem schiff, für ein halbes jahr und ich vermisse ihn jetzt schon. ):
was kann ich dagegen tun?

LG

Anita Anwort von Anita


Hallo liebe Unbekannte,


ich finde es toll, dass dein Bruder für ein halbes Jahr eine Reise mit dem Schiff machen kann. Überleg doch mal, an was für tolle Orte er kommt und wieviele unterschiedliche Menschen er treffen wird.

Wieso vereinbarst du nicht mit ihm, dass er jedesmal, wenn er an Land ist dir ganz viele Bilder machen muss, und die per Email an dich schickt.

Dann hast du innerhalb von Minuten die Möglichkeit an dem Leben deines Bruders teilzuhaben, und das obwohl ihr so weit auseinander seid.

Oder wünsche dir gaaaanz viele Postkarten und noch mehr Anrufe, sofern das von dem Schiff aus möglich ist.

Und im Gegenzug kannst du deinem Bruder im vorraus ganz viele Briefe schreiben, dir du ihm mitgibst auf seine Reise und die er nur an bestimmten Tagen aufmachen darf! Als kleine Überraschung. Weil ich bin mir sicher, er wird dich auch vermissen.

Und glaube mir, wenn du so oft von ihm hörst, dann wird es dir gar nicht mehr vorkommen, als wärt ihr so lange und so weit von einander getrennt.


Mach dir wirklich keine Gedanken. Ein halbes Jahr geht ganz schnell rum und dann wirst du die coolsten Geschichten aus der großen weiten Welt von deinem Bruder erzählt bekommen.


Viele liebe Grüße an dich und eine tolle Reise für deinen Bruder,
Anita