Problem von Der X-man x3 - 15 Jahre

Ich bin selbstbefriedigungssüchtig

Hi,
bin 15 und ich bin runter hol süchtig..
ich mache es mir 2x am tag.Lasse keinen aus also ich mache es jeden tag und das Problem ist wenn ich aufhören will ( also einen tag mal nicht machen will) dann tuhe ich es doch wieder !?
in seltenen fällen kommt es wirklich wenn ich ganzen tag außer haus bin und nicht dazu kommen konnte. Ich hab immer die Möglichkeit es vor dem pc zu machen ( Pornos) oder auf der toilette(habe die Phantasie dazu^^)
und jetzt kommt das große problem.. ich hab die möglichkeit mit mädchen zu schlafen die einfach alles für mich machen. Doch dann kommt es zu errektion störung d.h ich bekomm einfach keinen hoch :( das ist langsam echt peinlich für mich sogar wenn sie mir einen bläst wird er von halb steif zu schlapp ?! ich bin nicht schwul oder so aber könnte das wegen zu öfteren runter holen sein?
also das mein kleiner man ausgepowert ist?! also ich hab ihr gesagt das ich bis nächste woche mir keinen runter hole ..\"also ich probier es\" und wenn ich im dem Moment wieder keinen hoch bekomme liegt das an Importenz? also wenn ich alleine bin läßt mich mein kleiner freund nie im stich(also ich bekomme alleine immer einen hoch) das verstehe ich einfach nicht .. vielleicht liegt das an zu wenig selbstvertrauen?vielleicht klappt es auch wenn ich einfach jemand richtig liebe und nicht einfach so mit jemand treibe(`n will >..

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das Problem, das mit mit deinen Freundinnen hast, muss meiner Ansicht nach eine psychische Ursache haben. Wir sind zwar hier keine Experten, aber ich denke, dass ich trotzdem richtig liege mit meiner Vermutung.

Dass du dich (oft) selbst befriedigst, kann nicht die Ursache für diese zeitweilige "Impotenz" sein. Denn wenn du wirklich Lust auf Sex hast, kann das Ausgepowertsein durch die Selbstbefriedigung ja auch nicht gegeben sein.

Schau mal, das habe ich zum Thema für dich gefunden:

http://potenzkraft.com/selbstbefriedigung/

Hier steht ja auch, dass die eigentliche Ursache meist seelischer Natur ist. Trotzdem, bevor du dich deswegen fertig machst und vielleicht sogar einen Psychologen aufsuchst, versuch dir erstmal selbst zu helfen.

Möglicherweise stellst du einfach zu hohe Ansprüche an dich selbst? Du schreibst von Mädchen (in der Mehrzahl), die alles für dich machen...? Versuchst du vielleicht, so etwas wie ein Superman zu sein? Der Alles- und-immer-Könner? Der Sexgott schlechthin? Ein solcher selbst aufgebauter Druck kann natürlich dieses Problem verursachen. Vielleicht missbrauchst du diese schöne Sache, den Sex, einfach ein wenig? Denn eigentlich sollte es ja kein Sport sein, sondern wirklich ein natürliches Bedürfnis, wenn man jemanden liebt.

Du solltest meiner Ansicht nach zuerst versuchen, deine innere Einstellung zum Sex zu verändern:

Hör auf, dich wie ein Macho zu verhalten und Sex als Sportart zu betrachten. Es kommt einer Frau bzw. einem Mädchen im Bett ohnehin mehr auf Gefühle an als auf das Ich-bin-der-Größte-und-kann-alles. Eine Frau will keinen Rambo und Supersexgott, sondern in erster Linie will sie selbst im Mittelpunkt deines Interesses stehen, Frauen wollen bewundert, vergöttert, auf Händen getragen werden. Dein kleiner Freund sollte dabei nicht im Mittelpunkt deines Interesses stehen, sondern er sollte nur Mittel zu Zweck sein.

Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und dir damit ein bisschen helfen.

Alles Gute für dich und
liebe Grüße,
Jeanett